draußen ist es immer noch kalt ... Ich will SOMMER!! :(
Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal ein paar Bilder die ich letztes Jahr gemacht habe,ich würde mich über ein feedback freuen :)
Ich war eben mit meinem Hund draußen und habe ein paar Bilder gemacht,die ich euch wahrscheinlich morgen zeigen werde..
xoxo
Lissi <3




Bitte bitte, kein Problem:)
AntwortenLöschenP.S.: Ja, es ist weg:D <3
AntwortenLöschenHübsche Bilder hast du da gemacht, besonders toll finde ich das 7.
AntwortenLöschenwie heißt dein Labrador?:)
Ganz liebe Grüße Lena
Ja auch einen Labrador, aber ein braunen namens Bono:)
AntwortenLöschenSehr schöne Bilder. :)
AntwortenLöschenDas 3. gefällt mir besonders.
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Lg. Anna.
http://wwwannablogde.blogspot.de/
wann gibt es mehr?
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße,
HOLYKATTA
süße bilder!
AntwortenLöschenschöne fotos! :)
AntwortenLöschenGegenseitiges Folgen?
Liebe Grüße vanessa. <3
http://cigarettesandrippedtights.blogspot.de/