Samstag, 23. März 2013

Photobomb

Hallo ihr Lieben,

draußen ist es immer noch kalt ... Ich will SOMMER!! :(
Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal ein paar Bilder die ich letztes Jahr gemacht habe,ich würde mich über ein feedback freuen :)
Ich war eben mit meinem Hund draußen und habe ein paar Bilder gemacht,die ich euch wahrscheinlich morgen zeigen werde..

xoxo 
Lissi <3































8 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder hast du da gemacht, besonders toll finde ich das 7.
    wie heißt dein Labrador?:)


    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch einen Labrador, aber ein braunen namens Bono:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. :)
    Das 3. gefällt mir besonders.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wann gibt es mehr?
    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos! :)
    Gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße vanessa. <3
    http://cigarettesandrippedtights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen