Samstag, 23. März 2013

Photobomb

Hallo ihr Lieben,

draußen ist es immer noch kalt ... Ich will SOMMER!! :(
Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal ein paar Bilder die ich letztes Jahr gemacht habe,ich würde mich über ein feedback freuen :)
Ich war eben mit meinem Hund draußen und habe ein paar Bilder gemacht,die ich euch wahrscheinlich morgen zeigen werde..

xoxo 
Lissi <3































Samstag, 16. März 2013

PrettySucks



Hallo ihr lieben,

Ich bin durch Zufall auf diese (klick) tolle Internetseite gestoßen und wollte sie euch mal schnell vorstellen.
prettysucks wurde im Jahr 2011 in Hamburg ins Leben gerufen.In dem Shop gibt es Graphic Shirts, so wie auch Schmuck Taschen und Schuhe.
Inspiration finden die Designer bei aktuellen Trends aus der Blogger- Grafik und Musik-Szene.
Auf der Seite gibt es sehr schöne Klamotten zu kaufen,schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst :)

xoxo 









Sonntag, 10. März 2013

spring ☼

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder mit ein paar Bildern zurück und hoffe,dass sie euch gefallen :)
Momentan scheint die Sonne und das ist so schön,aber am Montag soll es wieder schneien...
Da heute so schönes Wetter ist bin ich mal wieder raus gegangen um Bilder zu machen und hier seht ihr ein paar 

xoxo
dog

shell




recipes



Sonntag, 3. März 2013

win




Bei Copypastelove.org könnt ihr eine wunderschöne Uhr gewinnen! :)<3


hello world


Hallo ihr Lieben,
Das ist mein erster Blogeintrag und mein erster Blog. Ich möchte hier ein paar Bilder, die ich selbst mache, hochladen und würde mich über ein feedback freuen :) Ich hoffe euch gefallen ein paar Bilder 
xoxo